PrograScan One: effizientes Scanerlebnis und hochpräzise Resultate
Resultate über den Erwartungen. Ivoclar Vivadent führt 2021 eine neue Scanner-Lösung in ausgewählten Märkten ein.

Schaan, Liechtenstein – 1. Februar 2021

Die zwei neuen PrograScan One Intraoralscanner "powered by 3Shape" ergänzen das vollständig integrierte Chairside-System und erlauben es Zahnärzten, äusserst präzise, ästhetische Restaurationen anzubieten.

Die nahtlose Anbindung von PrograScan One an die PrograMill One-Fräsmaschine, die einzige Chairside-Fräsmaschine speziell für IPS e.max, ermöglicht einen einmaligen Workflow, der die Arbeitsweise von Zahnärzten verändern wird. Der Intraoralscanner ist in zwei Varianten verfügbar: PrograScan One und PrograScan One+.

Ausgezeichnete Scangenauigkeit für hochpräzise Restaurationen
PrograScan One verfügt über leistungsstarke Features, um hochwertige digitale Abdrücke zu erstellen: Beide Scanner besitzen eine ausgezeichnete Scangenauigkeit für optimale Behandlungsresultate. Die neueste Artificial-Intelligence-Technologie vereinfacht den Scanprozess, indem unnötiges Weichgewebe automatisch vom digitalen Abdruck entfernt wird. Die Aufnahme der dynamischen Okklusion des Patienten erlaubt es Zahnärzten, die bestmögliche Passgenauigkeit der Restauration sicherzustellen. Der detaillierte Farbscan sowie die hohe Scangeschwindigkeit komplettieren das Scanerlebnis mit PrograScan One. Der kabellose PrograScan One+ Scanner bietet zusätzliche Anwendungsfreundlichkeit und optimiert den Komfort für Zahnärzte und Patienten.