Stratos

CD-Rom Stratosmagnifying glass

Neue CD-ROM für Anwender von Stratos-Artikulatoren

Schaan, Liechtenstein - 23. Juli 2010

Die neue CD-ROM „Precision, Function, Design“ von Ivoclar Vivadent stellt auf einfache und multimediale Art die Funktionsweise des Kauapparates und der Artikulatoren dar.

Ein hochwertiger Zahnersatz zeichnet sich nicht nur durch hohe Ästhetik und Materialqualität aus, sondern auch durch die Funktion. Deshalb empfiehlt Ivoclar Vivadent, Restaurationen in Präzisionsartikulatoren durchzuführen. Um die Anwender der Stratos-Artikulatoren 100, 200 und 300 bestmöglich zu unterstützen, hat das Unternehmen die CD-ROM „Precision, Function, Design“ herausgebracht. Auf dieser CD-ROM sind insgesamt 20 vertonte Kurzvideos zu finden, die die Einstell- und Bewegungsmöglichkeiten der Stratos-Artikulatoren veranschaulichen. Mit Hilfe dieser CD-ROM können sich die Benutzer einen umfassenden Überblick über Einsatzbereiche, Modellübertragung, Registrierung, Funktion und Zubehör verschaffen. Diese CD-ROM dient aber auch als multimediale Entscheidungshilfe, wenn es darum geht, den passenden Artikulator zu wählen.

Die CD-ROM „Precision, Function, Design“ ist über den Fachhandel erhältlich und ist sowohl für Fachleute als auch für Auszubildende und Studenten von Nutzen.