Das Implant Care-Programm

Implant Care Kitmagnifying glass

Ivoclar Vivadent stellt das Implant Care-Programm vor

Schaan, Liechtenstein - 01. Oktober 2009

Bei Implant Care von Ivoclar Vivadent handelt es sich um ein Programm, das aus aufeinander abgestimmten Produkten besteht. Es bietet Implantatversorgungen einen umfassenden Schutz.

Mit Implant Care präsentiert Ivoclar Vivadent ein Produkt-Programm, um Patienten während der verschiedenen Phasen der Implantatbehandlung und der lebenslangen Nachsorge professionell zu betreuen. Dieses Programm wird den Anforderungen gerecht, die komplexe Strukturen von Versorgungen und individuelle Voraussetzungen im Mund an den Zahnarzt stellen. Implant Care umfasst eine Reihe aufeinander abgestimmter Produkte. Dazu gehören die Indikatorflüssigkeit „Plaque Test“, die Prophy-Paste mit RDA 7 „Proxyt“, der Schutzlack mit Chlorhexidin „Cervitec Plus“, das Mundpflege-Gel mit Chlorhexidin und Fluorid „Cervitec Gel“ sowie der Lippen-Wangenhalter „OptraGate“. Alle diese Produkte für die professionelle Reinigung und Keimkontrolle schützen und schonen das empfindliche periimplantäre Gewebe. Damit erhalten anspruchsvolle Suprastrukturen, festsitzender oder abnehmbarer Zahnersatz sowie natürliche Zähne eine optimale Pflege – hinsichtlich Funktion und Ästhetik.

Ein spezielles Implant Care-Kit ist ab sofort erhältlich.