Proxyt-Prophy-Pasten

Proxyt_Tubenmagnifying glass

Proxyt-Prophy-Pasten für die professionelle Zahnreinigung mit System

Schaan, Liechtenstein - 08. Mai 2009

Systematisches professionelles Reinigen und Polieren von Zähnen, Restaurationen und Implantaten gehören zur Basisvorsorge gegen Karies sowie parodontale und periimplantäre Erkrankungen.

Das Prophy-Pasten-System Proxyt erlaubt eine gezielte bedarfsorientierte Behandlung. Proxyt reinigt wirkungsvoll und dabei besonders schonend. Unnötiger Abrieb der Zahnhartsubstanz oder Aufrauen von Restaurationsoberflächen lassen sich mit Proxyt vermeiden. Zur Verfügung stehen drei verschiedene Pasten mit definierten Abrasionswerten: Fein (RDA 7), Mittel (RDA 36), Grob (RDA 83). Damit deckt Proxyt die ganze Palette vom Entfernen leichter Beläge, Beseitigen pathogener Plaque bis zum Entfernen von Verfärbungen und der Feinpolitur ab. Xylit und Fluorid sind weitere Qualitätsmerkmale.

Die feine Proxyt ist optimal eingestellt für das Reinigen und Polieren wertvoller Oberflächen. Zähne, Restaurationen und Implantate werden kratzerfrei gepflegt. Der natürliche Glanz wird betont. Zähne, Zahnfleisch und periimplantäres Gewebe bleiben gesund und sehen gut aus.