Programat P700: Generation zwei

Programat P700magnifying glass

Programat P700 – die 2. Generation

Schaan, Liechtenstein - 23. März 2009

Die zweite Generation des Programat P700 bietet eine ganze Reihe neuer Produktvorteile. Dazu zählen die Cooling Shock Protection-Funktion, der Stromsparmodus «Power Saving Technology», die optimierte Benutzeroberfläche sowie die akustische Sprachausgabe.

Der Programat P700 der zweiten Generation ist ein absolutes Highlight unter den Keramikbrennöfen. Die integrierte Cooling Shock Protection verhindert, dass sich in der Keramik Risse und Spannungen bilden. Dies dank einem speziell entwickelten Öffnungs- und Abkühlprozess. Und die moderne Stromspar-Technologie, die Power Saving Technology, reduziert im Standby-Modus den Energieverbrauch um bis zu 40 Prozent. Das wirkt sich positiv auf die Energiekosten aus und schont die Umwelt. Des Weiteren besticht der neue P700 durch seine neue, optimierte Benutzeroberfläche: Moderne Symbole und eine durchdachte Programmstruktur erleichtern die Bedienung des Ofens wesentlich. Schliesslich meldet sich die akustische Sprachausgabe zu Wort, um den Anwender während der Arbeit zu unterstützen.

Baut auf Bewährtem auf
Neben all diesen Neuerungen besticht der Programat P700 weiterhin durch seine bewährten Produktmerkmale. Diese reichen von der QTK-Muffeltechnologie, der automatischen Doppelbereichskalibration, der JPG-Darstellung und dem MP3-Player bis hin zur optischen Betriebsstatus-Anzeige, die den Anwender über den aktuellen Betriebszustand informiert.

Der Programat P700 ist ab Juni 2009 weltweit erhältlich.