IPS InLine / IPS InLine PoM

InLine PoM DVDmagnifying glass

IPS InLine / IPS InLine PoM in Bildern

Schaan, Liechtenstein - 8. Januar 2008

Ivoclar Vivadent lässt Bilder sprechen. Mit einer neuen Lern- und Informations-DVD sind ab sofort alle nötigen Daten zur Verarbeitung von IPS InLine und IPS InLine PoM digital, rasch und unkompliziert verfügbar.

Mit der neuen DVD von Ivoclar Vivadent erhalten Sie ein Info-Medium mit dem Sie auf einfachste Art und Weise einen ersten Überblick über die Systemkonzeption der konventionellem Metallkeramik IPS InLine und der neuen Press-on-Metal Keramik IPS InLine PoM (Press-on-Metal Keramik) erhalten.

Selbstverständlich finden Sie neben den generellen Informationen detaillierte Step-by-Step Verarbeitungsvideos zu den Themen: Gerüstgestaltung und Legierungsverarbeitung, die Verarbeitung der konventionellen Metallkeramik IPS InLine und der Press-on-Metal Keramik IPS InLine PoM und die Veneer-Verarbeitung auf feuerfestem Stumpfmaterial. Das Video „Konditionierung und die Eingliederung“ rundet das Spektrum ab. Das ideale Tool für Zahntechniker, Berufs- und Meisterschulen.