Zehn Jahre BPS von Ivoclar Vivadent

BPSmeetsTheWorldmagnifying glass

Zehn Jahre BPS von Ivoclar Vivadent

Schaan, Liechtenstein - 20. März 2007

Das Biofunktionelle Prothetik System (BPS), das in 64 Ländern weltweit nun mehr als 2.200 Zahnärzte, Zahntechniker und Prothetiker überzeugt hat, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.

Ivoclar Vivadent möchte sich im Jahr 2007 für die jahrelange Treue der BPS Team-Mitglieder bedanken und gleichzeitig interessierten Zahnärzten, Zahntechnikern und Prothetikern die Möglichkeit geben, sich mit dem System und dessen Vorteilen vertraut zu machen. Am Freitag, den 23.3.2007 feiern die BPS-Kunden im Rahmen der IDS den Geburtstag .

Grosse Feier im Headquarters
Im Mai wird der Geburtstag mit einer grossen Party im Ivoclar Vivadent Hauptsitz in Liechtenstein gefeiert. Am Abend des 4. Mai 2007 findet eine Get Together Party und am 5. Mai 2007 ein Symposium in Schaan statt. Am Samstag werden Referenten aus Kanada, England, Deutschland, Iran, Japan, Australien und Liechtenstein allerlei Wissenswertes zum Thema Abnehmbare Prothetik und Implantat getragene Prothetik vorstellen. Anmeldeformulare und weitere Informationen können jederzeit auf der Ivoclar Vivadent Homepage unter BPS heruntergeladen werden.

Workshops zum Thema BPS
Vom 7. Mai bis 10. Mai 2007 finden zum Thema abnehmbare Prothetik Workshops im Liechtensteiner ICDE statt. Die Teilnehmer können aus den Themen Charakterisierung von Prothesenmaterial und Zähnen, Kreuz- und Tiefbiss in der täglichen Praxis, BPS als Implantatsuprastruktur und BPS-Marketing wählen. Auch hierbei möchten allen Interessierten die Möglichkeit einer Anmeldung geben. Da die Plätze limitiert sind, werden diese nach dem Motto „first come, first served“ vergeben.