Ivoclar Vivadent erfolgreich im russischen Markt

Neuer Marktverantwortlicher / Eröffnung Office in Moskau

Schaan, Liechtenstein - 19. März 2007

Seit 32 Jahren ist Ivoclar Vivadent erfolgreich im russischen Markt tätig. Insgesamt 12 Mitarbeiter zählen zum Kernteam der russischen Belegschaft. Seit Beginn dieses Jahres zeichnet Markus Gilgen als Verkaufsdirektor für die GUS-Staaten verantwortlich.

Am 1. März 2007 öffnete die russische Niederlassung offiziell seine Pforten und lud Kunden und Händler zum „Tag der offenen Tür“ ins neue Büro ins Zentrum von Moskau ein. Viele Gäste waren gekommen, um sich die neuen Räumlichkeiten anzusehen. Gleichzeitig wurde diese Chance genutzt, um sich mit dem neuen Marktverantwortlichen bekannt zu machen.

Verabschiedung Peter Hug
Bei der Abendveranstaltung in der Radius Halle wurde der bisherige für Ivoclar Vivadent Bevollmächtigte Peter Hug verabschiedet. Zahlreiche Kunden, Händler und Freunde von Ivoclar Vivadent waren der Einladung zur Abschiedsfeier von Peter Hug gefolgt.

Josef Richter, Geschäftsleitung Vertrieb der Ivoclar Vivadent AG in Liechtenstein: „Herzlichen Dank möchte ich Herrn Peter Hug für seinen langjährigen und engagierten Beitrag zur Entwicklung des Ivoclar Vivadent Geschäftes in den GUS Märkten und dem Baltikum aussprechen.“

Nebst einem weiteren personellen Ausbau sind zahlreiche Neuigkeiten zur Markteinführung und Aktivitäten in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern im russischen Markt geplant.