Harmony 3

Harmony3magnifying glass

Harmony 3 – Kompatibel mit SR Adoro und SR Link

Schaan, Liechtenstein - 26. Oktober 2007

Die Gusslegierung Harmony 3 wurde speziell für die Anwendung mit dem Verblendwerkstoff SR Adoro und dem Verbundsystem SR Link entwickelt. Diese Kombination ermöglicht einen sicheren und spaltfreien Verbund für eine ästhetische und langlebige Restauration.

In Zeiten eines sensiblen Goldmarktes sind Legierungen wie Harmony 3 die richtige Alternative. Durch den Goldanteil von 3.5% und die niedrige Dichte lassen sich verblendete und Vollguss-Restaurationen ökonomisch herstellen.

Das breite Indikationsspektrum bietet viele Möglichkeiten: Harmony 3 kann für Inlays, Onlays, Teilkronen, Einzelkronen, Teleskop- und Konuskronen, Wurzelstifte, sowie für kurz – und weitspannige Brücken verwendet werden. Die guten Giess- und Fliesseigenschaften ermöglichen das sichere Ausfliessen und somit die Wiedergabe aller Details.

Die leichte und schnelle Bearbeitung der Legierungsoberfläche sowie die einfache Politur runden das Bild der Harmony 3 Gusslegierung ab.