CD-ROM Competence in Implant Esthetics

CD_Rom_Competence in Implant Estheticsmagnifying glass

CD-ROM “Competence in Implant Esthetics“

Schaan, Liechtenstein - 16. August 2007

Von der Planung und Erstellung, bis hin zur Nachsorge von Implantat prothetischen Restaurationen werden eine Vielzahl von Materialien eingesetzt. Erst die Kombination der einzelnen Werkstoffe mit dem Wissen um sachgerechte Verarbeitung lässt eine langlebige Restauration entstehen.

Die CD-ROM "Competence in Implant Esthetics" umfasst die gesamten klinischen und technischen Aspekte von Implantat getragenen Restaurationen in Bezug auf die sachgerechte Verarbeitung von Ivoclar Vivadent Produkten.

Vor dem Einstieg in den Behandlungsablauf bzw. in die Produktdetails, wird dem Anwender ein Basiswissen zur Implantologie vermittelt und Patientenfälle mit verschiedenen Implantat prothetischen Bilderserien gezeigt. Die weitere Unterteilung folgt einem klinischen und technischen Behandlungsablauf: Planung, Implantation, Temporäre Versorgung, Definitive Versorgung, Eingliederung und Nachsorge. Ausserdem werden über 450 der am häufigsten gestellten Fragen auf der CD-Rom beantwortet.

Erhältlich ist die CD-ROM "Competence in Implant Esthetics" (Deutsch / Englisch) bei den Ivoclar Vivadent Vertriebsgesellschaften.