Medienmitteilungen 2007

Mar

Neuheiten und Highlights auf der IDS 2007

Was Ivoclar Vivadent schon in seinen Anfängen 1923 prägte, gilt auch heute noch als eine der Erfolgssäulen des international erfolgreichen Dentalunternehmens: Passion, Vision und Innovation. Diese drei Worte sind eine klare Botschaft, die das Liechtensteinische Unternehmen in seinem gesamten IDS-Auftritt zum Ausdruck bringt.

Mar

Ivoclar Vivadent erfolgreich im russischen Markt

Seit 32 Jahren ist Ivoclar Vivadent erfolgreich im russischen Markt tätig. Insgesamt 12 Mitarbeiter zählen zum Kernteam der russischen Belegschaft. Seit Beginn dieses Jahres zeichnet Markus Gilgen als Verkaufsdirektor für die GUS-Staaten verantwortlich.

Ivoclar Vivadent auf der IDS: "futuristischer" Materialspezialist

Vollkeramik, CAD/CAM, Composites und Implantat Suprastrukturen sind die Highlights von Ivoclar Vivadent auf der IDS in Köln im März 2007. "Futuristisch" und mit allen Sinnen erlebbar präsentiert sich das Liechtensteinische Unternehmen mit einem ca. 600 m2 grossen Messestand und einer "visionären" Präsentation.

Das Geschäftsjahr 2006

Ivoclar Vivadent konnte im Jahr 2006 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 11 Prozent steigern und schliesst das vergangene Geschäftsjahr sehr erfolgreich ab. Die internationale Unternehmensgruppe Ivoclar Vivadent AG erwirtschaftete einen weltweiten Umsatz von 581 Millionen Schweizer Franken (370 Millionen Euro).

20. Mar 2007

Neuheiten und Highlights auf der IDS 2007