Bluephase Style Black Edition: 999 Exemplare mit innovativem Design

magnifying glass

Ellwangen – 16. Juli 2018

Jetzt erhältlich: limitierte Sonderedition des Polymerisationsgerätes in edlem Mattschwarz

Die Farbe Schwarz steht für ebenso schlichte wie zeitlose Eleganz. Nur für kurze Zeit ist jetzt auch die erfolgreiche Polymerisationslampe Bluephase Style mit einer stilvollen und dominanten mattschwarzen Lackierung erhältlich.

Die Eleganz der Farbe Schwarz trifft auf das innovative und preisgekrönte Design der Bluephase Style-Polymerisationslampen. Mit der Black Edition ist jetzt eine stilvolle und limitierte Sonderedition verfügbar. Die Produktionsmenge von insgesamt nur 999 Stück macht deren Exklusivität deutlich. Die Farbe Schwarz unterstreicht das preisgekrönte Design der Bluephase Style zusätzlich. Die erfolgreiche Polymerisationslampe ist ab sofort in dieser aussergewöhnlichen und hochwertigen Optik erhältlich.

Vorbestellungen sind über die Website www.bluephaseallblack.com möglich, solange der Vorrat reicht. Der Verkauf dieser Sonderedition ist mit jeweils einem Händler pro Land konzipiert. In Deutschland erfolgen Verkauf und Auslieferung über die NWD-Gruppe und deren Logistikpartner. Die Auslieferung beginnt im September.

Bluephase® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Ivoclar Vivadent AG.

Bildlegende:

(Bluephase Style BE.jpg)